Die Theatergruppe

Die Theatergruppe ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil vom SKV. Jedes Jahr präsentieren wir auf der Fremdensitzung und beim Kreppelkaffee eine tolle Darbietung. Entweder studieren wir eine Playback-Show mit fetziger Musik ein, oder wir führen ein kleines „Theaterstück“ mit einigen Sprechrollen (wer es sich zutraut) und kurzen Tänzen auf. Für jeden ist etwas dabei. Wir sind eine sehr gemischte Gruppe jeden Alters und freuen uns immer wieder über neue Mitglieder. Wer Interesse hat, kann natürlich gerne bei uns mitmachen.

Wir treffen uns immer Montags um 20 Uhr in der St. Stephan Kirche in Dreieich-Sprendlingen. Bei Interesse, nimm am besten vorab Kontakt mit dem Leiter der Gruppe, Jürgen Laug, auf. ( Tel. 06102 / 83 85 93 )

Die Theatergruppe wünscht allen eine tolle Kampagne und ein dreifaches HELAU ! ! !

 

Diashow - Gruppenfotos der letzten Jahre