1. Sprendlinger Karneval Verein 1960 e.V.
 

Bibbel Babbel Bobbel

Das Kimaba-Trio

Letztes Jahr war wieder super, die Kindermaskenbälle waren gut besucht. Die Kinder freuen sich immer über unsre Spielchen und Überraschungen, wenn wir fragen ob wir Mal was anderes Spielen wollen, sind sie völlig empört. Also scheint es ihnen zu gefallen. Nach Wunsch wird dann so manches Spiel auch zweimal gemacht. Ob Dosenwerfen, Glücksrad oder die Tanzspiele, es ist für Jeden was dabei. Die Kinder hätten uns gerne das ganze Jahr – 
„Ob wir im Kindergarten vorbei kommen würden?“
„Und ihr Häschen, sollte man auch mal kennen lernen!“
Manche werden während der Party ziemlich wild, dann muss man sie wieder bremsen. Ab und zu fliesen auch tränen, weil man geschubst wurde oder keinen Preis gewonnen hat, dann müssen wir trösten. Aber das macht so einen Spaß, die Kinder sind so dankbar und süß. Wir können es kaum erwartet, wieder in die Clown-Rolle zu schlüpfen und ein bisschen selber Kind zu werden.

Babbel, Bibbel und Bobbel