1. Sprendlinger Karneval Verein 1960 e.V.
 

Das Männerballett des 1. SKV


Helau ihr Leut, 

eins is ganz klar, die Männer gibt’s auch dieses Jahr. Ganz lustisch und mundär gehe die „Beinchär“ im Training rauf und rundär.
Und ich als Coach mach mir vor Lache oftmals beinah in die Hos’.
Zwische alle dem ganze Hüppe müsse mir auch eins zwei Bierche kippe. Auch des muss man trainiere bis ufs Herz und uf die Niere.
Um die Körpär der Männer in Form zu bringe fange mir net an zu singe, satt desse sind mir nur am springe.
Der Schweiß der ist am laufe und die Männer sind am schnaufe.

Auch ne Pause muss mal sei, drum fahre mir am 11.11. nach Kölle rein. Däs Bier däs fließt in Masse mir könne die Fingär net von lasse. Dort wird geschungelt und gelacht bis der Letzte hat des Lischt aus gemacht.


Zum Schluss bleibt noch eins offe mir sind für alle offe. Wenn de komme willst zum Gucke biste herzlisch uff genumme. Ruffste einfach vorher an, kannste quatschen wo und wann.


Isabel Lechner alias Coach‚ Tel: 0162/1374181

Du musst nix könne außär lache, mir freun uns über alle Narre.

Die Hoschebäuch